19.11. / HaMo-Abend mit Konzert Babykopfjunge

He Leuts, diesen Samstag gibts ein Kessel Buntes im Handstand & Moral:

Wir freuen uns auf den Auftritt der sehr guten Pop-Gruppe Babykopfjunge. Wir haben nachgefragt und können bestätigen, dass man zu ihrer Musik sowohl tanzen als auch schwofen kann, Kopfnicker*innen und Fußwipper dürften aber auch auf ihre Kosten kommen. Hier könnt ihr mal reinhören.

Davor werden wir euch mal erzählen, wo wir mit dem Handstand & Moral eigentlich grade stehen. Hintergrund ist, dass wir seit ein paar Monaten Teil der Solidarischen Wohnungsgenossenschaft sind, was uns eine langfristige Perspektive ermöglicht, aber das Projekt wegen den stark gestiegen Kosten auch ernsthaft bedroht. In einem knackigen Input stellen wir euch vor, was wir in den letzten Monaten getan haben, um mit der Situation umzugehen, was erreicht ist, wie unsere finanzielle Lage jetzt aussieht und wie man uns unterstützen kann.

Davor und danach gibts, Dosenwerfen, Dosenmusik, Soli-Drinks und Abhängen – kommt gern rum!

Türen auf: 19 Uhr / Start Input: 20 Uhr, danach Konzert / Alles auf Spendenbasis

bauliche Barrierefreiheit: Ist bei uns nicht so wirklich gegeben. Vorm Veranstaltungsraum ist eine Stufe, vor der Toilette (die zudem nicht berollbar ist) drei weitere. Wenn ihr Fragen zu den Bedingungen habt oder Unterstützung braucht, kontaktiert uns gerne vorab: kontakt@handstandundmoral.de

Corona: Infektionsschutz läuft nach persönlichem Ermessen. Wir möchten euch aber gerne ermuntern, vorab einen Schnelltest zu machen und/oder (zeitweise, je nach Situation) eine Maske zu tragen