fördern

Das Handstand & Moral ist bedroht und wir brauchen eure Hilfe

Seit zehn Jahren ist das HaMo ein niedrigschwellig und nicht-kommerziell zugänglicher Ort politischer Bildung und Organisation, Kunst und Kultur, Treffpunkt im Viertel. Jetzt hat die Hausgemeinschaft das Haus dem Vermieter abgekauft und ist Teil der Solidarischen Wohnungsgenossenschaft (SoWo). Das ist einerseits gut und wichtig, weil das Projekt damit eine langfristig sichere Perspektive hat. Und das ist andererseits auch eine große Herausforderung, weil mit der Refinanzierung des Hauskaufs und der nötigen Sanierungen unsere laufenden Kosten massiv steigen werden. Genauere Informationen zur aktuellen Lage findest du hier. Weiter unten erfährst du, wie du uns konkret helfen kannst.

Was kannst Du tun, damit das HaMo als offener Raum weiter existieren kann?

Wir bitten euch alle, Besucher:innen, Nutzer:innen, Freund:innen und Sympathisant:innen des Projekts, uns monatlich einen Spendenbeitrag von
etwa 5-20 € zu überweisen. Mit einem Dauerauftrag unterstützt ihr das Projekt langfristig. Wir verwenden Spenden ausschließlich zur Deckung der laufenden Miete und ggf. Sanierungskosten. Wenn du zur Verwendung mehr erfahren möchtest, schreib uns eine Mail an die u.g. Adresse. Unsere Kontoverbindung ist:

Spendenkonto & Kontakt

Handstand & Moral e.v.
IBAN: DE30 8306 5408 0004 0168 58
SB Altenburg

foerdern@handstandundmoral.de

Haltet Kontakt!

Alle Förder:innen erhalten, wenn sie wollen, am Ende des Jahres einen Jahresrückblick, um zu sehen, welche Projekte und Veranstaltungen sie mit unterstützt haben und was im HaMo das Jahr über so passiert ist.

Wenn ihr das wollt schreibt uns eine eMail an foerdern@handstandundmoral.de und besucht für weitere Informationen unsere Webseite.